Bundesschützen-Tambour- und Fanfarenkorps „St. Sebastianus" Willich 2010 e.V.
Bundesschützen-Tambour- und Fanfarenkorps           „St. Sebastianus" Willich 2010 e.V.

Proben & Ausbildung

Musik kann jeder machen!

 Bei uns darf  jeder frei sein Instrument wählen, ob es nun Lyra, Querflöte, Pauke, Becken oder Trommel sein soll, es ist für jeden etwas dabei.

Ein Ausbilder wird das Erlernen dieses Instrumenten begleiten. Dabei sind die Herangehungsweisen den Altersklassen angepasst.

Die Anfängerprobe sind Fritags von 18-19 Uhr (ggf. nach Absprache auch anders möglich).

 

Unsere Gesamtprobe startet um 19 Uhr und endet um ca. 21 Uhr.

Da sich die Anfänger- und Gesamtprobe zeitlich nahe liegen, haben alle die Chance sich von Anfang an kennen zu lernen.

 

Gerne kann jeder unverbindlich sich eine Probe anschauen.

Nächster Auftritt:
01.09. - 03.09.2018 Anrather Schützenfest

 

 

Nächste Probe

 

1.8.2018 in Rheindahlen

Ab dem 10.8.2018

Im Karo 11
(Rohrzieherstr. 11, Willich)

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016 Tambourkorps Willich. Alle Angaben unter Vorbehalt