Bundesschützen-Tambour- und Fanfarenkorps „St. Sebastianus" Willich 2010 e.V.
Bundesschützen-Tambour- und Fanfarenkorps           „St. Sebastianus" Willich 2010 e.V.

Proben & Ausbildung

Musik kann jeder machen!

 Bei uns darf  jeder frei sein Instrument wählen, ob es nun Lyra, Querflöte, Pauke, Becken oder Trommel sein soll; es ist für jeden etwas dabei.

Ein*e Ausbilder*in wird das Erlernen dieses Instrumenten begleiten. Dabei sind die Herangehungsweisen den Altersklassen angepasst.

Die Anfängerprobe sind freitags von 18-19 Uhr (ggf. nach Absprache auch anders möglich).

 

Unsere Gesamtprobe startet um 19 Uhr und endet um ca. 21 Uhr.

Da sich die Anfänger- und Gesamtprobe zeitlich nahe liegen, haben alle die Chance sich von Anfang an kennen zu lernen.

 

Gerne kann jede*r unverbindlich sich eine Probe anschauen. Schreibt uns einfach eine E-Mail an mail@willich-tambourkorps.de

Nächste Auftritte:

 

Schützenfest Osterrath

Nächste Probe

16.9.2022

23.9.2022

KaRo11
Rohrzieherstraße 11

Druckversion | Sitemap
Copyright © 2022 Tambourkorps Willich. Alle Angaben unter Vorbehalt