Bundesschützen-Tambour- und Fanfarenkorps „St. Sebastianus" Willich 2010 e.V.
Bundesschützen-Tambour- und Fanfarenkorps           „St. Sebastianus" Willich 2010 e.V.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Natascha (Montag, 04. Juni 2018 11:09)

    Ihr habt eine super Show abgezogen in Clörath!!!

  • Marcus Fadi (Dienstag, 08. Mai 2018 22:01)

    Hallo zusammen, ich glaube wir haben heute eine gute Kooperationsvereinbarung unserer Vereine auf den Weg gebracht. Vielen Dank an alle, die mit daran gearbeitet haben... Gruß Marcus

  • Anna (Sonntag, 18. Februar 2018 19:44)

    Es ware heute beim Bowlingspielen sehr schön
    Es ist schön das wir als Verein auch viel Privat unternehmen und wenn man jemanden braucht man genau weiß ihr seit da!!

  • Familie Meyer (Sonntag, 31. Dezember 2017 16:52)

    Wir wünschen allen ein frohes und musikalisches Jahr 2018!

  • Burkhard (Dienstag, 19. Dezember 2017 07:56)

    Hallo ihr Lieben....Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

  • Burkhard (Mittwoch, 21. Juni 2017 16:58)

    Hallo ihr lieben,das Militär aus Clörath-Vennheide möchte sich nochmal rechtherzlich bei euch allen bedanken....Euer auftreten war tadellos,ein perfekt gespielter Zapfenstreich......Und mit euch macht es riesigen Spaß Schützenfest zu feiern....Danke nochmal für ein tolles schützenfest macht weiter so......

  • Anna & Luca (Sonntag, 05. Februar 2017 12:37)

    Wir wollten uns für das Ständchen letzten Freitag bedanken. Man merkt, dass bei uns im Verein jeder wichtig ist.
    Vielen Dank ich freue mich auf die nächste Probe.
    lg

  • Burkhard Meifert (Samstag, 24. Dezember 2016 09:33)

    Hallo ihr lieben, das Clörather Militär wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

  • Burkhard (Dienstag, 26. Juli 2016 18:08)

    Hallo zusammen, ich möchte mich nochmal im Namen des Militärs von clörath-vennheide bei euch allen bedanken.Danke für die tolle zusammen arbeit und für euer tolles auftreten,macht weiter so.Liebe
    grüße an alle....mfg Burkhard

  • Rike (Mittwoch, 29. Juni 2016 15:32)

    Liebe Grüße aus dem schönen Oberbayern und einen dicken Drücker für den 1. Vorsitzenden und die Flötenausbildungsleitung ;)

  • Jenny (Sonntag, 17. April 2016 22:39)

    Es war am Samstag mal wieder ein super Auftritt. (War nicht anders zu erwarten)
    Ihr seit einfach toll macht weiter so und ich freue mich aufs anrather Schützenfest!!!!
    Lg

  • Burkhard (Freitag, 25. Dezember 2015 15:27)

    Hallo ihr lieben,das Militär aus clörath wünscht euch Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.wir möchten uns auch nochmal bei euch für die tolle Unterstützung danken.wir freuen uns
    wieder, mit euch ein schönes Schützenfest 2016 zu feiern.Schöne grüße an alle.....Burkhard

  • Andreas Teschen (Montag, 21. Dezember 2015 18:52)

    Hallo zusammen , ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 . Freu mich schon jetzt euch alle bei unserem Schützenfest 2016 in Clörath - vennheide zu sehen
    . Bis dann ,schöne Grüße an alle . Andreas Teschen

  • Jörg (Donnerstag, 29. Oktober 2015 10:49)

    Super euer auftritt bei Herbstball
    Macht weiter so sah echt gut aus und hat sich toll angehört. Toll euer Highlander :)

  • Marcus Herold (Sonntag, 06. September 2015 13:09)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 5 - jährigen Jubiläum von der St. Johannes Schützengesellschaft 1662 Clörath - Vennheide e.V.
    auf noch viele gemeinsame Schützenfeste und Jubiläen

  • Tobias Ehlert (Dienstag, 02. Juni 2015 21:09)

    Danke nochmals für Eure tolle musikalische Unterhaltung zu Unges Pengste in Korschenbroich:) Wie ich sehe habt ihr unser Foto schon veröffentlicht:) grüße Tobi

  • Anna (Samstag, 10. Januar 2015 18:02)

    Proben laufen, nach St. Martin kann Karneval endlich kommen. Mit euch wird's klasse. Danke für die schöne Zeit! Wir machen weiter so. Ihr seit die tollste Truppe überhaupt!!

  • Hubert Dohmen (Samstag, 05. Juli 2014 22:25)

    Schöne Bilder vom Königinnen-tag ! Leider bin ich bei den Bildern wo die Hoengener Schützen mit drauf sind immer verdeckt. :-)

  • Marcus Herold (Freitag, 04. Juli 2014 21:31)

    Vielen Dank für die musikalische Unterstützung an unserem Clörather Schützenfest. Es War wie immer schön.. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Eurem kleinem Jubiläum..

  • Burkhard Meifert (Sonntag, 29. Juni 2014 14:01)

    Hallo ihr lieben, vielen lieben dank an euch allen für das tolle auftreten bei uns in Clörath-Vennheide. Das Militär bedankt sich bei allen von euch.wir sind froh das wir mit euch jedes Jahr ein
    tolles Schützenfest feiern können.vielen lieben dank nochmal, macht weiter so....grüße an alle, Burkhard

  • Rico (Freitag, 16. Mai 2014 07:06)

    Schöne Seite und tolle Angebote (Proben und Ausbildung) gefällt mir gut.

  • Petra Gehler (Montag, 14. April 2014 21:01)

    Hallo Ihr Lieben
    war ein super Wochenende mit
    Euch. Es macht wirklich Spass mit allen zusammen zu sein.Hoffe wir haben noch mehr solche Tage.
    LG Petri

  • TPK Blue Jackets (Samstag, 08. März 2014 12:24)

    Großes Dankeschön,
    an "unsere" Willicher für Ihre Unterstützung beim Hoengener Rosenmontagszug.

  • Birgit Wöstmann (Mittwoch, 05. März 2014 14:37)

    DANKE für die schönen Karnevalstage.
    Mit unseren Auftritten in den einzelnen Karnevalszügen kann man sehen was für ein tollen Zusammenhalt in der Truppe steckt.
    Mir hat es viel Spass gemacht und hoffe auf weiterhin viele gemeinsame Stunden mit Spass und guter Laune.
    Vlg

  • Burkhard Meifert (Dienstag, 31. Dezember 2013 17:48)

    Hallo ihr lieben, das Militär aus Clörath-Vennheide wünscht euch einen guten rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das neue Jahr.wir freuen uns auf ein tolles Schützenfest mit euch...grüße an alle

  • Jens May (Samstag, 21. Dezember 2013 01:00)

    Guten Abend zusammen,

    ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und den Urlaubern unter uns einen schönen Urlaub. Ein paar sehe ich ja noch an Silvester oder höre ich am Telefon, allen anderen einen
    guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Petri G. (Freitag, 20. Dezember 2013 23:35)

    Euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

  • Jürgen Opitz (Mittwoch, 28. August 2013 15:18)

    Hallo liebe Spielkameraden des Bundesschützen Tambourcorps St Sebastianus Willich.
    Vielen lieben DANK für ein schönes Wochenende in Neuss.
    Hat mir sehr viel Spass gemacht.
    Auch wie Ihr uns aufgenommen habt und in Euren reihen integriert habt ist vorbildlich.
    Viel viel erfolg für euch alle und macht so weiter.
    Euer Jürgen vom Trommler-und Spielverein 1913 Baesweiler e.V.

  • zimbo (Mittwoch, 28. August 2013 02:12)

    Liebes BTuFK Willich.
    Vielen Dank für das herzliche wiedersehen in Neuss.
    Insbesondere Anna, Babsy, Jens May, Phillip Platzer, Sandra, Wulfgäng, Klaus, Fabian, Thomas Platzer, Daria, Freddy, Kevin... und und und und.... es tat gut euch wieder zu sehen und mit euch zu
    sprechen.

    Ihr habt euch in Neuss sehr gut verkauft, zeigt es denen die meinen euch immer wieder Steine in den Weg legen zu müssen. - Ihr schafft das.

    Ich freue mich darauf euch bei einer Cola zum Zapfenstreich in Anrath wieder zu sehen ...toi toi toi... Anna und Jens...Ihr werdet dort mit Sicherheit von mir jede Menge Applaus bekommen.

    Lieben Gruss

    zimbo

  • Rüdiger Jager (Montag, 26. August 2013 13:31)

    Hab euch im Fernsehen beim Neusser Schützenfest gesehen. Da habt ihr gut ausgesehen.

  • Barbara Massanneck (Dienstag, 20. August 2013 20:53)

    Wir schaffen es gemeinsam sind wir stark.
    Erste Hürde ist geschafft. Weiter so

  • Marcus Fadi (Montag, 05. August 2013 13:54)

    Hallo ihr Lieben, vielen von Euch konnten wir schon direkt sagen wie toll eure Unterstützung zu "unserem" Schützenfest war. Aber wir möchten es euch auch mal in euerem/unserem Gästebuch schreiben.
    Wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung zum 128. Willicher Schützenfest superherzlichbedanken. Es war, wie auch in den Jahren davor, eine tolle Stimmung. Wir freuen uns bereits auf unser
    nächstes gemeinsames Fest und werden euch auch weiterhin in allen möglichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Gruß Marcus & Sylvia

  • Kevin Jingter (Mittwoch, 31. Juli 2013 11:15)

    Hallo spielfreunde

    ich wollte mal liebe grüße da lassen

    lg tambourmajor kevin jingter

  • Andreas Teschen (Samstag, 27. Juli 2013 22:49)

    ES war wie immer ein super Schützenfest in Clörath-Vennheide mit euch allen. Super auftritt Sonntag Abend im Zelt . Wir sehen uns dann in Anrath.

  • W.Gehler (Samstag, 27. Juli 2013 16:02)

    Hallo ihr Lieben
    nun sieht man ja endlich ein vorwärts kommen.Ein Dank an die Mitwirkenden.

Nächster Auftritt:
01.09. - 03.09.2018 Anrather Schützenfest

 

 

Nächste Probe

 

1.8.2018 in Rheindahlen

Ab dem 10.8.2018

Im Karo 11
(Rohrzieherstr. 11, Willich)

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016 Tambourkorps Willich. Alle Angaben unter Vorbehalt