Bundesschützen-Tambour- und Fanfarenkorps „St. Sebastianus" Willich 2010 e.V.
Bundesschützen-Tambour- und Fanfarenkorps           „St. Sebastianus" Willich 2010 e.V.

Königsvogelschuss 2014

In diesem Jahr konnten wir den Königsvogelschuss leider zum letzten Mal auf der Schießanlage der Gaststätte Schiffer durchführen, da diese im nächsten Jahr schließt.

 

Nach den Ehrenschüssen von Kevin Jingter und Frederik Busch begann das Königsschießen unter der Schießleitung von Claudia Himmel-Fadi. Da im Anschluss auch das Schießen der St. Sebastianus Bruderschaft Willich stattfand, wurden Zug- und Jungkönig parallel ermittelt.

 

Mit dem 304. Schuss schoss Klaus Meyer den Vogel von der Stange und ist somit unser Zugkönig für die Saison 2014/2015.

Bei der Jugend hat Kai Jansen das Rennen gemacht. Mit 36 Sternen holte er sich die Königskette und ist somit unser neuer Jungkönig für die kommende Saison.
 

Königsvogelschuss 2013

Am 07. September 2013 haben wir unsere neuen Könige für die nächste Saison 2013/2014 ermittelt. Auf der Schussanlage der Gaststätte Schiffer in Willich begannen die Erwachsenen um 14:30 Uhr unter der Leitung von Klaus Schneider mit dem Schießen. Als dann der König feststand, wurde die Königskette unserer ehemaligen Königin Sandra Terhorst an den neuen König weitergereicht. Im Anschluss ging es darum, den neuen Jungkönig zu ermitteln.

 

Unser neuer König ist unser Tambourmajor Kevin Jingter, unser Jungkönig ist Frederik Busch. Euch beiden herzlichen Glückwunsch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016 Tambourkorps Willich. Alle Angaben unter Vorbehalt